Daniel Keppler

„Ich bin Daniel Keppler und arbeite für die Messe München, weil...“

…ich das Gesicht und erster Ansprechpartner einer Messemarke sein kann – ob für Dienstleister, Journalisten, Verbände oder andere Stakeholder. Und weil mir die Messe München viele Fördermöglichkeiten bietet, wie zum Beispiel das High Potential Program „Grow“.

„Meine Aufgaben als Brand Manager sind...“

…die End-zu-End-Verantwortung für eine Messemarke zu übernehmen und dabei jeden Touchpoint zu kontrollieren und zu steuern, den potenzielle oder auch bestehende Kunden mit der Marke haben. So entstehen tolle Kampagnen!

„Warum mir mein Job Spaß macht...“

Das Schöne an der Messe München ist auch, dass es Marken aus ganz verschiedenen Bereichen gibt, und dass so jeder seine persönliche Leidenschaft einbringen kann. Für mich ist das der Sportbereich. Mit der Betreuung von ISPO als wichtigste Plattform für die Sportindustrie kann ich meinen Job ideal mit meiner Begeisterung für unterschiedlichste Outdooraktivitäten verknüpfen.

Wir profitieren als Arbeitnehmer bei der Messe München von verschiedenen Benefits: Für mich als Sportler ist natürlich das Fitnessstudio hochinteressant, das wir kostenfrei nutzen können, aber auch die Möglichkeit mobil zu arbeiten!

Daniel Keppler, Brand Manager, Messe München