HYROX 2022

HYROX
Trade Fair Center Messe München

HYROX München

HYROX wurde entwickelt, um die Fitnesswelt von Grund auf zu revolutionieren - und das mit grandiosem Erfolg. Denn HYROX ist der erste Wettkampfsport der Branche, an dem absolut jeder - also Every Body“ - teilnehmen kann. Milliarden von Fitnessfans auf der ganzen Welt suchen die Herausforderung, sich selbst über die eigenen Grenzen zu pushen und sich mit anderen zu messen. HYROX bietet hierfür die perfekte Bühne und ist damit die einzigartige Arena für Jedermann in der internationalen Fitnesswelt. Die innovative Mischung aus 8 x 1km Laufen und acht unterschiedlichen Workouts ist die ideale Kombination für eine medizinisch ausgewogene Belastung bei gleichzeitig intensivem Ganzkörpereinsatz.

Angebot

Auch in München darf HYROX nicht fehlen. Im Februar verwandelt sich die bayerische Landeshauptstadt zum Fitness-Hexenkessel wenn das Münchner HYROX Event zum ersten Mal in die Messehallen einzieht. Mehr als 2000 Athleten kämpfen hier um die letzten Tickets für die Weltmeisterschaft! Welche Athleten können sich aufs Siegertreppchen stellen, wer wird seine persönliche Bestzeit knacken und wer wird sich hier zum ersten Mal seiner eigenen persönlichen Herausforderung stellen? Seid dabei!

Zielgruppe

Fitnessbegeisterte I Sportsfreunde

Details zur Veranstaltung

Turnus
ohne Angabe

Veranstalter

Upsolut GmbH
Große Elbstraße 145f
22767 Hamburg
Ihr Browser ist leider veraltet

Ihr Webbrowser ist leider veraltet. Er kann die hier vorgesehenen Informationen nicht korrekt darstellen da er nicht kompatibel mit aktuellen Webstandards ist.