Maschinen und Drucksysteme für industrielle Druckverfahren
Farben, Tinten und Chemikalien
Materialien, Bedruckstoffe und Substrate
Software-Lösungen und EDV-Hardware
Geräte für die Druckvorstufe
Weiterverarbeitungsgeräte zum Pressen, Stanzen, Schneiden etc.
Integrierte und maßangefertigte Teile für die industrielle Druckproduktion
Druckköpfe, Siebe und andere Maschinenteile
Dienstleistungen für den industriellen Sektor
Forschung, Beratung, Fachverbände und -verlage.
Zielgruppe
InPrint zieht internationale Druckdienstleister und Spezialisten aus der gesamten Drucklieferkette an:
Hersteller: Strategiespezialisten aus der industriellen Fertigung, die eine Steigerung der Produktionskapazität und -leistung ihres Unternehmens anstreben und die Drucklieferkette weiter flexibilisieren wollen.
Industrielle Druckunternehmen, die sich auf industriellen Druck spezialisiert haben und Lösungen zur Einbindung des Druckvorgangs in komplexe Fertigungsprozesse anbieten.
Erstausrüster, Integratoren, Komponentenhersteller und Entwickler, die strategische Partnerschaften anbahnen möchten und neue Technologien für die Integration in bestehende Produktionslinien oder zum Aufbau neuer Anlagen suchen
Kommerzielle Druckunternehmen aus dem klassischen Werbe- und Grafikdruck-Bereich, die ihre Druck- und Gestaltungsprozesse mit neuen Technologien verbessern möchten, um neue Einnahmequellen zu erschließen
Details zur Veranstaltung
Turnus
alle 2 Jahre
Veranstalter
FM Brooks, part of the Mack Brooks
Romeland House, Romeland Hill, St Albans
AL3 4ET Herts, United Kingdom
Ihr Webbrowser ist leider veraltet. Er kann die hier vorgesehenen Informationen nicht korrekt darstellen da er nicht kompatibel mit aktuellen Webstandards ist.