Kontaktieren Sie uns!
Wir nehmen Ihre Fragen und Anregungen gerne persönlich entgegen.
Customer Interaction Center
Das Team der Messe München hilft Ihnen bei allen Fragen.
Ihre Karriere bei uns
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Ihr Kontakt zu unserem Presseteam.
Magazin der Messe MünchenDas aktuelle Top Thema: Sport 4.0
Ob Weltleitmesse oder Fachsymposium: Wir bietendie Plattformen zur Gestaltung der Zukunft.Bringen Business und Begeisterung zusammen.
Messe München Locations. Unsere vier Münchner Standorte bieten Ihnen Gestaltungsraum. Von der Großveranstaltung bis zum hochkarätigen Expertenkongress.
Wir arbeiten nicht einfach in derselben Firma –sondern wir brennen für dieselbe Sache. Über 1.000 Mitarbeiter. Jeder am richtigen Platz.
Digitales Wachstum für Ihr Unternehmen realisieren.
Das Magazin der Messe München nimmt Sie mithinter die Kulissen des Messe-Business und stellt die Themen der Zukunft vor.
Der Dialog mit den Medien ist uns wichtig. Authentisch. Konkret. Zu allen Themen,die Relevanz haben. Dafür nehmen wir uns gerne Zeit.
Sehenswürdigkeiten oder Spitzensport?Oktoberfest oder Viktualienmarkt?In München wird Lebenslust zelebriert.
Ob Asien, Afrika oder Amerika: Messen made in Münchenzeichnen sich aus durch höchste Standards. So lassen sich neue Märkte einfach erschließen.
Wissenswertes rund um unsere neuen Messehallen und den neuen Konferenzbereich.
Das aktuelle Top Thema: Der Logistigent
Finden Sie den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung.
Alle Messen, Konferenzen und Events auf einen Blick.
So kommen Sie zur Messe München: Informationen zur Anreise mit Flugzeug, Auto, Bahn und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Hier finden Sie alle Serviceangebote der Messe München.
18 Messehallen, 200.000 m² Hallenfläche und 414.000 m² Freigelände.
Flexible Raumlösungen für bis zu 6.000 Personen.
Flexible Raumkonzepte auf 30.000 m² Veranstaltungsfläche.
Unsere neue Location im Nordosten des Münchener Messegeländes
Entdecken Sie, wie vielfältig Messen sein können: International, digital und innovativ. Bringen Sie mit uns gemeinsam das Neue in die Welt und werden Sie Teil des Teams.
Vom Azubi zur Führungskraft: Bei uns ist alles möglich. Wir gestalten mit Ihnen gemeinsam Ihren Weg bei uns. Ihren Einstieg wählen Sie selbst – hier geht es zu den Stellenangeboten.
Wie es sich anfühlt, bei uns zu arbeiten? Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt. Sehen Sie unsere Job-Stories und lernen Sie unsere Manager, Azubis oder Messeprofis ganz persönlich kennen.
Mit über 50 Messen für Investitionsgüter, Konsumgüter und Neue Technologien verbinden wir Sie mit Ihren Kunden.
Die Messe München hat im vergangenen Jahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. Das Münchner Unternehmen ist beim Umsatz zum ersten Mal in Deutschland auf Platz zwei vorgerückt.
Ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für die Messe München und den Standort in und um München sind seit vielen Jahren die zahlreichen Kongresse und Gastveranstaltungen. Allein im vergangenen Jahr fanden 160 solcher Gastveranstaltungen in den Hallen der Messe München, im ICM – Internationales Congress Center München, im MOC Veranstaltungscenter München und im Conference Center Nord statt. Einer der wichtigsten Stammkunden bei Gastmessen ist Mack Brooks Exhibitions, die 2019 mit gleich fünf Events in München sind.
Mit einem erfolgreichen Ergebnis von rund 80.000 Besuchern ging heute die ISPO Munich, die weltweit größte Sportartikelmesse, zu Ende. Während die winterliche Stimmung einigen Besuchern die Anreise erschwerte, sorgte sie in allen 18 Hallen der Messe München für gute Stimmung. Neben Innovationen aus den Bereichen Wintersport, Outdoor und Fitness bekam die Branche Potenziale aufgezeigt, um für den Konsumenten von Morgen attraktiv zu bleiben. Eine wesentliche Rolle spielten dabei die Themen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und erstmals eSports.
Mehr als 400 Aussteller mit 682 Marken sowie rund 30.000 Fachbesucher und Key Opinion Leaders (KOLs) haben vom 16.-19. Januar 2019 im China International Exhibition Center (CIEC) an der ISPO Beijing und der Alpitec China teilgenommen. Die wichtigste Sportfachmesse im asiatisch-pazifischen Raum war in diesem Jahr geprägt von zahlreichen Foren, Trends und Innovationen aus den Bereichen Wintersport, Outdoor, Health & Fitness, Manufacturing & Suppliers. Erstmals im Fokus stand außerdem das Thema Fußball.