Ihre Kontakte bei der Messe München für Fach-, Tages- und Wirtschaftspresse, Online-Medien, TV und Hörfunk.
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Presseanfrage. Bei Fragen zu unseren Messemarken oder bevorstehenden Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt der jeweligen Messe.
Gerne nehmen wir Sie auch in unseren Presseverteiler auf. Bitte wenden Sie sich an das offizielle Presse-Postfach der Messe München: presse@messe-muenchen.de
Messemarke | Pressekontakt |
---|---|
analytica München | Claudia Grzelke |
AUTOMATICA | Matthias Glötzner |
BAU | Felix Kirschenbauer |
Bauzentrum Poing | Felix Kirschenbauer |
bauma | Sabine Wagner |
ceramitec | Sabine Wagner |
digitalBAU | Felix Kirschenbauer |
drinktec | |
electronica | Claudia Grzelke |
EXPO REAL | Sabine Wagner |
f.re.e | Felix Kirschenbauer |
IFAT | Matthias Glötzner |
INHORGENTA Munich | |
INTERFORST | Sabine Wagner |
ISPO | |
LASER World of PHOTONICS | Claudia Grzelke |
LOPEC | Claudia Grzelke |
productronica | Felix Kirschenbauer |
transport logistic | Sabine Wagner |
Während unserer Messen und Veranstaltungen stehen Ihnen zwei moderne Pressezentren mit Arbeitsräumen und einer Presselounge zur Verfügung. Sie befinden sich jeweils in der ersten Etage der Eingänge Ost und West.
Lageplan ansehenAls Messeveranstalter wollen wir Journalisten den Zugang zu Informationen über unsere Veranstaltungen mit Hilfe einer Akkreditierung erleichtern.
Eine Akkreditierung erfolgt ausschließlich zum Zwecke der journalistischen Berichterstattung. Deshalb behält sich die Messe München die Überprüfung des Nachweises der journalistischen Tätigkeit vor, auch bei Vorlage eines Presseausweises.
Im Einzelfall behält sich die Messe München zusätzlich die Vorlage eines gültigen Personaldokumentes mit Lichtbild vor.
Ein Recht auf Akkreditierung besteht nicht. Gegebenenfalls macht die Messe München von ihrem Hausrecht Gebrauch.
Eine Presse-Akkreditierung können erhalten: