Trade Fair Center Messe München
Die Messe München bietet Ihnen als Aussteller die Möglichkeit, Ihre Standtechnik und -ausstattung bequem online über einen Shop zu buchen. Dort finden Sie ebenso alle wichtigen Unterlagen und Informationen für eine erfolgreiche Standplanung.
Ihr Veranstalter informiert Sie nach Ihrer Standanmeldung über alle organisatorischen Details zu Ihrer Messeteilnahme und Sie erhalten von ihm eine Zulassung und Mietrechnung.
Vor Veranstaltungsbeginn können Sie über den Aussteller-Shop der Messe München alles Weitere wie Technik, Mobiliar oder Parktickets bestellen. Die Verrechnung erfolgt durch die Messe München oder ihre Servicepartner.
Aktuell wird es noch nicht für jede Gastveranstaltung einen Aussteller-Shop geben. Bitte fragen Sie bei Ihrem Veranstalter nach dem aktuellen Bestell-Prozess.
Mit der Standanmeldung beim Veranstalter geben Sie pro Stand eine Kontaktperson mit E-Mail-Adresse an. Diese Kontaktperson wird als Hauptkontakt für den Shop hinterlegt und erhält nach Go-Live des Shops automatisch per E-Mail eine Aufforderung zur Registrierung. Nach erfolgreicher Registrierung bekommt der Hauptkontakt Zugang zum Shop. Dort kann er Bestellungen tätigen oder über den Menüpunkt „Berechtigungen verwalten“ für weitere Personen eine Login-in-Berechtigung erteilen, sodass diese Person ebenfalls bestellen kann.
Hier finden Sie die Links zu den FAQs pro Standort und somit zahlreiche Antworten auf Fragen rund um den Aussteller-Shop.
Trade Fair Center Messe München
ICM – International Congress Center Messe München
MOC – Event Center Messe München