Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die beste Plattform für ihren Geschäftserfolg zu bieten – am Standort München und rund um den Globus. Durch Messen, Kongresse und hochqualitative Veranstaltungen auf unserem Messegelände, in unseren Messehallen, Kongresszentren oder dem Freigelände. Die Messe München bietet dabei Ausstellern und Besuchern die Möglichkeit, ihren CO₂-Fußabdruck auf einer Vielzahl ihrer Messen schnell und einfach zu kompensieren. Mit dem Go-Green-Ticket gehen wir mit Ihnen gemeinsam nachhaltig in Richtung grüne Zukunft!
Als weltweit tätiges Unternehmen mit vielfältigen nationalen und internationalen Kundinnen und Kunden ist die Beachtung von rechtlichen und ethischen Rahmenbedingungen für die Messe München selbstverständlich. Das Unternehmen hat seine Werte in einem Code of Conduct zusammen gefasst.
Unsere Kunden suchen eine Bühne für den fachlichen Austausch, den Aufbau von vielversprechenden Geschäftsbeziehungen und die Vernetzung von Multiplikatoren und Verbänden. All das können wir ihnen bieten: Die Messe München ist eine der weltweit größten Messegesellschaften. Neben dem Messegelände betreiben wir auch das ICM – Internationale Congress Center Messe München und das CCN – Conference Center North Messe München in München Riem sowie das MOC – Event Center Messe München im Norden Münchens. Dank unseren rund 70 Auslandsvertretungen und einem Netzwerk von Beteiligungsgesellschaften in Europa, Asien und Südamerika agieren wir global erfolgreich und sind mit Veranstaltungen etwa in den USA und Südafrika präsent.
Die Messe München deckt Messen in den Bereichen Investitionsgüter, Technologie und Konsumgüter ab.
Die Messe München ist für die Zukunft stark aufgestellt:
Von München in die Welt: Das Unternehmen Messe München zählt zu den Global Playern der Messebranche. Wir verfügen nicht nur über langjährige Erfahrung im Messe- und Kongressgeschäft sowie ein breites Expertentum, sondern betreiben auch eines der modernsten Messegelände der Welt. Daher wissen wir genau, wie wir Messen im In- und Ausland sowie Premium-Veranstaltungen zum Erfolg bringen.
Die Gründung der Messe München im Jahr 1964 fällt mitten in die Zeit des Wirtschaftswunders. Bis heute sind der Freistaat Bayern, die Landeshauptstadt München, die Industrie- und Handelskammer sowie die Handwerkskammer für München und Oberbayern Gesellschafter der Messe München.