BABYWELT 2020

Babywelt
Abgesagt
MOC – Event Center Messe München

Die Messe für den guten Start mit Kind

Die BABYWELT ist die führende Messe für Schwangere und junge Eltern im deutschsprachigen Raum. Gerade am Anfang ist alles, was mit Babys zu tun hat, noch neu und unbekannt. Die BABYWELT hilft dir, schnell einen umfassenden Überblick und gute Beratung zu bekommen. Entdecke eine große Auswahl bekannter Marken und kleiner Labels, vergleiche und teste die Produkte und nutze die günstigen Messeangeboten bei der Anschaffung der teuren Erstausstattung. In den kostenlosen Experten-Talks zu Themen wie Elterngeld, Stillen und Erste Hilfe kannst du deine Fragen stellen. Auf der BABYWELT triffst du außerdem Hebammen, Trageberater*innen, Stillberater*innen, Elterngeldexperten und viele mehr.

Zielgruppe

werdende und frischgebackene Eltern mit einem Kind bis zu einem Jahr

Details zur Veranstaltung

Turnus
jährlich

Veranstalter

FLEET Events GmbH
Zirkusweg 1
20359 Hamburg
Ihr Browser ist leider veraltet

Ihr Webbrowser ist leider veraltet. Er kann die hier vorgesehenen Informationen nicht korrekt darstellen da er nicht kompatibel mit aktuellen Webstandards ist.