CosmeticBusiness 2020

Cosmetic Business
Abgesagt
MOC – Event Center Messe München

Internationale Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie

Die CosmeticBusiness ist der einzige Treffpunkt der Kosmetik- und ihrer Zulieferindustrie in Deutschland, dem größten europäischen Kosmetikmarkt. Einmal im Jahr kommen in München internationale Kosmetikunternehmen und ihre Zulieferer zusammen, um neue Ideen zu entwickeln, Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu pflegen. Die Branche findet auf der CosmeticBusiness alles, was für die Entwicklung neuer Kosmetikprodukte und ihrer erfolgreichen Präsentation wichtig ist – vom Rohstoffen über die Herstellung bis hin zur Verpackung.

Angebot

Über 440 Lieferanten der Kosmetikindustrie präsentieren ihre Produkte und Leistungen aus den Angebotsbereichen INHALTSSTOFFE, HERSTELLUNG, VERPACKUNG und SERVICE.

Zielgruppe

Kosmetikhersteller und -marken

Details zur Veranstaltung

Turnus
jährlich
Erste Durchführung
2005

Veranstalter

Leipziger Messe GmbH
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Ihr Browser ist leider veraltet

Ihr Webbrowser ist leider veraltet. Er kann die hier vorgesehenen Informationen nicht korrekt darstellen da er nicht kompatibel mit aktuellen Webstandards ist.