CosmeticBusiness

Logo CosmeticBusiness
MOC – Event Center Messe München

Internationale Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie

Die CosmeticBusiness in München ist der wichtigste Treffpunkt der Kosmetikindustrie und ihrer Zulieferer im größten Kosmetikmarkt Europas. Einmal im Jahr kommen auf der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie Kosmetikunternehmen und ihre Lieferanten zusammen, um neue Produktideen zu entwickeln, Projekte abzustimmen und Kontakte zu pflegen. Die Branche findet auf der CosmeticBusiness alles, was für die Entwicklung neuer Kosmetikprodukte und deren erfolgreiche Markteinführung wichtig ist – vom Inhaltsstoff über die Herstellung bis zur Verpackung.

Angebot

- Inhaltsstoffe und Rezepturentwicklung - Maschinen zur Herstellung und Abfüllung - Lohnherstellung und Private Label Produktion - Qualitätssicherung, Testen und Zertifizieren - Kennzeichnung und Etikettierung - Verpackung und Verkaufsförderung

Zielgruppe

Kosmetikunternehmen

Details zur Veranstaltung

Turnus
jährlich
Erste Durchführung
2005

Veranstalter

Leipziger Messe GmbH
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Ihr Browser ist leider veraltet

Ihr Webbrowser ist leider veraltet. Er kann die hier vorgesehenen Informationen nicht korrekt darstellen da er nicht kompatibel mit aktuellen Webstandards ist.