maintain 2016

maintain
ICM – International Congress Center Messe München

Leitmesse und Konferenz für industrielle Instandhaltung

Die maintain ist der zentrale Branchentreffpunkt für Anwender und Entscheider der produktionsnahen Instandhaltung. Unser neues modulares Konzept vereint Ausstellung, Konferenz und Rahmenprogramm.

Entscheider und technische Fachkräfte können sich noch gezielter und bedarfsorientierter informieren. Aussteller profitieren von vielfältigen neuen Möglichkeiten, ihre innovativen Produkte und Leistungen zu präsentieren

Hier erleben alle Teilnehmer das gesamte Spektrum: Visionen und Innovationen, Komponenten, Konzepte und Lösungen, Expertenvorträge und Praxis-Vorführungen.

Angebot

Instandhaltungsdienstleistungen und -management IT-Lösungen und Services Inspektion: Mess- und Überwachungstechnik Tribologie/Fluidmanagement, Betriebs- und Hilfsstoffe Industrielle Reinigung Technische Gebäudeausstattung Aus- und Weiterbildung Institutionen und Verlage

Zielgruppe

Technische und kaufmännische Geschäftsleitung Werksleitung Instandhaltung Betriebsservice und technische Dienste Produktion und Fertigung Qualitätsmanagement Umwelt und Sicherheit Einkauf und Beschaffung

Details zur Veranstaltung

Turnus
jährlich
Erste Durchführung
2005

Veranstalter

Messe München GmbH
Am Messesee 2
81823 München
Ihr Browser ist leider veraltet

Ihr Webbrowser ist leider veraltet. Er kann die hier vorgesehenen Informationen nicht korrekt darstellen da er nicht kompatibel mit aktuellen Webstandards ist.