succeet21

MOC – Event Center Messe München
München, Deutschland

insights - data - analytics

Nach dem Aus der Research & Results ist die succeet21 die neue führende internationale Fachmesse der Insights Industry, die von Anfang an konsequent als hybride Messe konzipiert wurde und aus zwei starken Säulen besteht:

Die virtuelle Messe fand als reine Online-Veranstaltung bereits im April dieses Jahres statt und versammelte über 80 Aussteller mit mehr als 60 Fachvorträgen.

Auf der Präsenzmesse am 27. und 28. Oktober im MOC Veranstaltungscenter München werden noch viele zusätzliche Aussteller erwartet, um aktuelle Insights-Themen zu vertiefen - mit viel Raum für die persönliche Begegnung und den persönlichen fachlichen Austausch. Die Präsenzmesse wurde unter Beachtung aller aktuellen Hygienevorschriften entwickelt. Halle 4 und das Atrium 4 bieten dafür ideale räumliche Voraussetzungen, um die Einhaltung der Abstandsregeln zu garantieren und eine sichere Begegnung der Messeteilnehmer zu ermöglichen.