Am 21. und 22. Januar 2015 erhalten Marketingentscheider und Einkäufer aus der Industrie auf der 17. Ausgabe der werbemittelmesse münchen (wmm) einen Überblick über Klassiker, Trends und Neuheiten der Werbeartikelbranche. Über 90 Aussteller präsentieren sich auf der traditionell im MOC München abgehaltenen Veranstaltung. Nach offiziellen Angaben zählte die größte Messe im süddeutschen Raum auch 2014 wieder rund 1.500 Besucher. Konzept und Atmosphäre der Veranstaltung werden von Ausstellern und Besuchern gleichermaßen gelobt. Ebenfalls positiv bewertet wird das digitale Messanfragesystem dMAS. Ein Rahmenprogramm mit je zwei Fachvorträgen pro Messetag ist wieder organisiert. Die hochkarätigen Referenten sprechen in einem separaten Forum mit über zweihundert Plätzen zu den Gästen. Für Lieferanten und Mitarbeiter der Trägeragenturen wird zudem nach Ablauf des ersten Messetages ein Ausstellerabend ausgerichtet, der mit exzellentem Catering sowie musikalischer Unterhaltung aufwartet.
Am 21. und 22. Januar 2015 erhalten Marketingentscheider und Einkäufer aus der Industrie auf der 17. Ausgabe der werbemittelmesse münchen (wmm) einen Überblick über Klassiker, Trends und Neuheiten der Werbeartikelbranche. Über 90 Aussteller präsentieren sich auf der traditionell im MOC München abgehaltenen Veranstaltung. Nach offiziellen Angaben zählte die größte Messe im süddeutschen Raum auch 2014 wieder rund 1.500 Besucher. Konzept und Atmosphäre der Veranstaltung werden von Ausstellern und Besuchern gleichermaßen gelobt. Ebenfalls positiv bewertet wird das digitale Messanfragesystem dMAS. Ein Rahmenprogramm mit je zwei Fachvorträgen pro Messetag ist wieder organisiert. Die hochkarätigen Referenten sprechen in einem separaten Forum mit über zweihundert Plätzen zu den Gästen. Für Lieferanten und Mitarbeiter der Trägeragenturen wird zudem nach Ablauf des ersten Messetages ein Ausstellerabend ausgerichtet, der mit exzellentem Catering sowie musikalischer Unterhaltung aufwartet.