Yoga ist in der Gesellschaft angekommen und für viele zum Bestandteil des täglichen Lebens geworden. Die YogaWorld bietet Ihnen dadurch die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe zu treffen sowie Ihre Arbeit und Ihre Produkte vor Ort zu platzieren. In München und Stuttgart treffen sich jeweils rund 8.000 Besucher – vom neugierigen Anfänger bis hin zum erfahrenen Profi – einige möchten ihre Netzwerke erweitern, sind auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Yogastil oder Yogalehrer, der passenden Ayurveda-Therapie, neuen Yoga-Hilfsmitteln, ansprechenden Accessoires oder einem Retreat am anderen Ende der Welt.
Als Aussteller auf der YogaWorld treten Sie in direkten Kontakt mit Interessenten, sei es durch gezielte Werbung, Kooperationen oder direkt durch den Verkauf. Mit Präsentationen, Kostproben und Vorträgen können Besucher die Qualität Ihrer Dienstleistung und Ihres Produkts unmittelbar erfahren – denn auch bei uns gilt: probieren geht über studieren.
Yoga ist in der Gesellschaft angekommen und für viele zum Bestandteil des täglichen Lebens geworden. Die YogaWorld bietet Ihnen dadurch die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe zu treffen sowie Ihre Arbeit und Ihre Produkte vor Ort zu platzieren. In München und Stuttgart treffen sich jeweils rund 8.000 Besucher – vom neugierigen Anfänger bis hin zum erfahrenen Profi – einige möchten ihre Netzwerke erweitern, sind auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Yogastil oder Yogalehrer, der passenden Ayurveda-Therapie, neuen Yoga-Hilfsmitteln, ansprechenden Accessoires oder einem Retreat am anderen Ende der Welt.
Als Aussteller auf der YogaWorld treten Sie in direkten Kontakt mit Interessenten, sei es durch gezielte Werbung, Kooperationen oder direkt durch den Verkauf. Mit Präsentationen, Kostproben und Vorträgen können Besucher die Qualität Ihrer Dienstleistung und Ihres Produkts unmittelbar erfahren – denn auch bei uns gilt: probieren geht über studieren.