Director ICM

Lernen Sie unsere Leiterin ICM kennen

Andrea Bisping

„Ich bin Andrea Bisping und arbeite für die Messe München, weil...“
es ein sehr erfolgreiches, internationales Unternehmen ist, eine sehr starke und positive Marke und ein Betrieb, der mich jeden Tag inspiriert.

Meine Aufgaben als Leiterin des Internationalen Congress Center München sind...
die Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs des ICM, die Kundenbindung und -pflege, die Personalführung, -entwicklung und -motivation wie auch die repräsentativen Aufgaben sowie das Networking innerhalb der Kongressbranche und am Standort München.

Warum mir mein Job Spaß macht...
Ich schätze an der Unternehmenskultur der Messe München, dass Mitarbeiter unterstützt werden, einem großes Vertrauen geschenkt wird und man viel Verantwortung übernehmen darf.

Es begeistert mich täglich, die verschiedensten Kulturen, Menschen und Branchen kennenzulernen.

Andrea Bisping, Director ICM, Messe München
Ihr Browser ist leider veraltet

Ihr Webbrowser ist leider veraltet. Er kann die hier vorgesehenen Informationen nicht korrekt darstellen da er nicht kompatibel mit aktuellen Webstandards ist.