26. CREATIVMESSE München

MOC – Event Center Messe München
München, Deutschland

Der Treffpunkt der süddeutschen Kreativ-Szene

Mach Dein Ding! Münchner Lifestyle-Festival beflügelt süddeutsche DIY-Kreativszene

Trendig, überraschend, inspirierend! Bayerns größte DIY-Publikums-Messe ist der Treffpunkt für alle, die Eigenkreationen statt Massenware von der Stange lieben, die Gestaltung nützlicher und schöner Dinge selbst in die Hand nehmen wollen oder nach erlesenen Unikaten - handgearbeitete Deko, Mode, Accessoires, Anregendem für die Küche - suchen.

Auf der CREATIVMESSE holen sich Bastel-, Handarbeits- und Fashionfans, aber auch alle, die den Spaß am Selbermachen noch entdecken wollen den kreativen Kick und Profi-Tipps zu raffinierten Techniken. Eine bunte Vielfalt an Workshops lädt – auch schon die Kleinsten (ab 3 Jahre)- zum Mitmachen und Ausprobieren ein, bieten „Nachhilfe“ u.a. beim Nähen, Häkeln, Scrapbooking, Stricken, Plotten, Handlettering, Basteln, Patchwork, Upcycling, Malen, Kalligraphie und vielem mehr

Aussteller präsentieren inspirierende Materialien, Werkzeuge, pfiffige Ideen für Hobby und Beruf. Mitmachen, Ausprobieren, Spaß haben, Atmosphäre genießen – ob alleine, mit Family and Friends oder mit Kitagruppe und Schulklasse.