Am 02. und 03. Dezember 2024 bringt der neue Branchengipfel SPORT MARKE MEDIEN die Player des Ökosystems Sport im Rahmen der internationalen Leitmesse ISPO in München zusammen. Medien, Sponsoren und Ausrüster treffen mit dem organisierten Sport, Dienstleistern und Start-ups zusammen.
Denkfabrik und Kongress zugleich: Es wird nicht nur mit Sponsoren, Ausrüstern und Medien diskutiert, sondern auch aktiv gestaltet. In den Monaten vor dem Kongress werden die brennenden Themen der Branche in Think Tanks strukturiert. Erkenntnisse daraus werden im Dezember auf der Bühne präsentiert und vertieft. Nach dem Motto: Aus dem Sport, für den Sport.
Mit SPORT MARKE MEDIEN schlägt das ESB Marketing Netzwerk mit der ISPO ein neues Kapitel auf. Beide Partner knüpfen an eine lange gemeinsame Erfolgsgeschichte an. Bereits 1998 etablierten sie mit dem ISPO Sportsponsoring Kongress, den ersten und richtungsweisenden Sportmarketing-Kongress in Deutschland. Die ESB betreibt inzwischen die im DACH-Raum führende Business-Plattform für die Sport-, Entertainment- und Marketing-Branche. Mit ihren Angeboten hat sie in den vergangenen 30 Jahren die Branche geprägt.
Der Branchengipfel SPORT MARKE MEDIEN bringt Player des Sport-Ökosystems bei der Messe ISPO in München zusammen. Vom 2. bis 3. Dezember 2024 treffen sich Medien, Sponsoren, Ausrüster, organisierter Sport und Start-ups.
Am 02. und 03. Dezember 2024 bringt der neue Branchengipfel SPORT MARKE MEDIEN die Player des Ökosystems Sport im Rahmen der internationalen Leitmesse ISPO in München zusammen. Medien, Sponsoren und Ausrüster treffen mit dem organisierten Sport, Dienstleistern und Start-ups zusammen.
Denkfabrik und Kongress zugleich: Es wird nicht nur mit Sponsoren, Ausrüstern und Medien diskutiert, sondern auch aktiv gestaltet. In den Monaten vor dem Kongress werden die brennenden Themen der Branche in Think Tanks strukturiert. Erkenntnisse daraus werden im Dezember auf der Bühne präsentiert und vertieft. Nach dem Motto: Aus dem Sport, für den Sport.
Mit SPORT MARKE MEDIEN schlägt das ESB Marketing Netzwerk mit der ISPO ein neues Kapitel auf. Beide Partner knüpfen an eine lange gemeinsame Erfolgsgeschichte an. Bereits 1998 etablierten sie mit dem ISPO Sportsponsoring Kongress, den ersten und richtungsweisenden Sportmarketing-Kongress in Deutschland. Die ESB betreibt inzwischen die im DACH-Raum führende Business-Plattform für die Sport-, Entertainment- und Marketing-Branche. Mit ihren Angeboten hat sie in den vergangenen 30 Jahren die Branche geprägt.
Der Branchengipfel SPORT MARKE MEDIEN bringt Player des Sport-Ökosystems bei der Messe ISPO in München zusammen. Vom 2. bis 3. Dezember 2024 treffen sich Medien, Sponsoren, Ausrüster, organisierter Sport und Start-ups.